Heilrezepte zur Gewichtsreduktion

Ayurvedischer Tee - Stärke deine Verdauung
Entdecke die transformative Kraft von Ayurvedisch abgekochtem Tee – dein Schlüssel zur natürlichen Gewichtsreduktion und ganzheitlichen Gesundheit. Befreie dich von Bewegungseinschränkung, Atemnot und Schmerzen bei Adipositas. Starte deine Reise zu einem leichteren, vitalen Ich!

Vier wohlschmeckende Artischocken Rezepte -  hochgelobte Heilpflanze im Ayurveda
In diesem Artikel zeige ich dir 4 wunderbare, wohlschmeckende Rezepte mit Artischocken, zur Gewichtsreduktion. Artischocken sind eine hochgelobtes Gemüse im Ayurveda und gelten als eine sehr alte Heilpflanze. In ihnen schlummert ein enormes Heilpotential. Mit ihrem leicht bitterem Geschmack regen sie den Stoffwechsel an, stärken die Verdauungskraft (Agni) und die Verdauungsorgane und fördern den Entsäuerungsprozess im Körper.

Mattha - Ayurvedische Buttermilch zur Behandlung von Stoffwechselstörungen
Mattha - die ayurvedische Heilbuttermilch - ist ein Spezialrezept für alle Erkrankungen mit schwachem Stoffwechsel, wie zum Beispiel Übergewicht, Diabetes, Fettstoffwechselstörung. Durch die Zubereitung mit speziellen Gewürzen wird die Wirkung der Buttermilch in der Behandlung des Stoffwechselausgleichs noch verstärkt.