Ganzheitliche Begleitung

"Transformation in Dein Gleich-Gewicht"

Ayurveda - "Die Wissenschaft vom Leben"

Ayurveda ist das älteste Medizinsystem und wird als die Mutter der Medizin bezeichnet, da alle anderen Medizinsysteme auf den Ayurveda zurückgreifen.

Die Adipositas Schule ist der erste Experte, der in seinem Schwerpunkt in der Adipositasbehandlung auf einen Wissensschatz zurückgreift und die klassische/medizinische Ernährungsberatung und das Urwissen der ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitslehre vereint. Die "Transformation in Dein Gleich-Gewicht" bietet Dir eine sehr individuelle und ganzheitliche Beratung und Begleitung. Die absolut auf DEIN Sein, Deine inneren Bedürfnisse und Voraussetzungen, die Du mitbringst, ausgerichtet ist.

DU bist das Fundament. Nur wenn sich Deine innere Haltung, Deine Gedanken, Deine Einstellung zu Dir selbst und zu Deinem Leben verändert, kannst Du etwas in Deinem Äußeren verändern.

Der Weg der "Transformation in Dein Gleich-Gewicht" ist von innen nach außen. Lerne Dich selbst kennen: Deine Stärken, Deine Ziele, Deine Grenzen, und arbeite mit Hilfsmitteln an den Stellschrauben im Außen: Reinigung, Ernährung, Bewegung, Entspannung.

Finde DEIN Gleich-Gewicht und Dein Wohlgefühl in Deinem Körper, mit Bewegungsfreiheit, Schmerzminderung, Vitalität und Lebensfreude.

Einführungsangebot: € 2495,-

Buche DEINE Transformation

in Dein Gleich-Gewicht

Der einfachste Weg, um sofort zur ganzheitlichen Begleitung "Transformation in Dein Gleich-Gewicht" zu gelangen.

Tritt jetzt mit der Adipositas Schule in Kontakt. Fülle dazu das Kontaktformular aus und telefoniere mit uns.

Ich freue mich sehr auf unser erstes Gespräch. Herauszufinden wo Du gerade stehst und welchen Weg wir gemeinsam gehen können.

Bis dann, Manuela Oriold!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.